top of page
  • AutorenbildRedKosi

In der 9. Woche heißt es Abschied nehmen

Es ist ein bittersüßer Moment für uns, denn die Zeit ist gekommen, in der unsere geliebten Welpen ihre Koffer packen und in ihre neuen Familien ziehen. Die Wochen, die wir gemeinsam verbracht haben, waren voller Freude, Abenteuer und unvergesslicher Augenblicke. Von dem Moment an, als unsere Welpen das Licht der Welt erblickten, haben wir sie liebevoll begleitet und aufgezogen. Die Vorbereitungen für den Auszug unserer Welpen waren umfangreich. Jeder von ihnen hat seinen eigenen „Koffer“ gepackt bekommen, der liebevoll mit allem Nötigen ausgestattet ist, um den Start in ihr neues Zuhause so angenehm wie möglich zu gestalten.


Der Abschied fiel uns nicht leicht. Wir haben uns tief mit jedem der kleinen Vierbeiner verbunden und viele schöne Momente geteilt. Doch wir wissen, dass sie in ihren neuen Familien geliebt und geschätzt werden. Es war uns wichtig, die besten Zuhause für sie zu finden, in denen sie sich entfalten und glücklich werden können. Wir wünschen unseren Kleinen und ihren neuen Familien alles Gute und freuen uns auf die Geschichten, die noch geschrieben werden.




306 Ansichten

Unsere 8. Woche

Unsere 7. Woche

コメント


bottom of page