Wir haben Urlaub gemacht 🏖 We went on vacation


Einmal im Jahr geht es auch für uns in den Urlaub. Diesmal sind wir an die schöne Ostsee gefahren. Der herrliche Strand und das wunderschöne Meer konnten wir bei bestem Wetter in vollen Zügen genießen. Der erste Programmpunkt „einmal durch die Ostsee buddeln“ konnten wir schnell abhacken. Den Zweiten „schwimmen gehen“ dagegen gestaltet sich schwierig. Erst waren da diese komischen Wellen und dann hat es auch noch salzig geschmeckt. Aber trotzdem konnte man sich die Füße abkühlen. Und der letzte Punkt „Sonnen“ haben wir alle vollständig erfüllt, bis wir braun waren 😂. Was tut man nicht alles für einen schönen Teint. Zwischendurch wurden noch die vierbeinigen Nachbarn abgecheckt und auch manchmal mit ihnen gespielt, aber auch nur wenn sie nett waren. Alles in allem war es ein mega gelungener Urlaub, denn auch Deutschland ist schön. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen tollen Sommer und warten schon ungeduldig auf den Herbst 🐾.


Liebe Grüße eure Inja