B-Wurf
04.09.2022

LIEBE ZUR SCHÖNHEIT IST GESCHMACK.

DIE SCHÖPFUNG VON SCHÖNHEIT IST KUNST.

Für Injas zweiten Wurf haben wir uns auf die Suche nach einem selbstsicheren Rüden mit einem sanften Wesen gemacht, der in den unterschiedlichsten Situationen gelassen bleibt. Bei der Wahl des richtigen Rüden ist es uns wichtig einen freundlichen, ausgeglichenen und abenteuerlustigen Zuchtpartner zu finden. Also die perfekte Ergänzung zu Inja. Darüberhinaus spielt die Gesundheit und ein vorzügliches Exterieur mit einem kräftigen, maskulinen Erscheinungsbild eine genauso wichtige Rolle. Natürlich muss auch der Stammbaum mit seinen afrikanischen Nachfahren zu dem von unserer Inja passen und eine perfekte Ergänzung sein. 

IMG_4172_edited_edited.jpg
92949341-4VA63_edited.jpg
AD Inja & Nash

Ave Caesar Great Galaxy

Genannt Nash, ist eine ausdrucksstarker und extrem selbstsicherer Rüde. Er ruht in sich selbst und ist von Umweltreizen wenig beeindruckt. Also genau das Potenzial, was wir uns für die Welpen erhoffen. Er lebt gemeinsam mit weiteren Ridgebacks bei seinen Besitzern und Züchtern Elena und Willy Johansson im wunderschönen Schweden. Ein liebenswürdiger Schelm, der sich mit seinem vorzüglichen Erscheinungsbild bester Gesundheit erfreut. In ihm steckt ein wahrer Jäger, weshalb er sich auch mit dem Titel "Blood tracking champion of Sweden" schmücken darf.
Mit seinem vorzüglichen Erscheinungsbild, fiel die Entscheidung nicht schwer. Er ist ein substanzvoller und knochenstarker Rüde, der sehr verträglich mit Mensch und Hund ist.  
Ave Caesar Great Galaxy

Pedigree der Welpen

Pedigree Welpen B-Wurf _edited.jpg