top of page

C-Wurf
ENDE.04.2024

DIE SCHÖPFUNG IST EIN WUNDER, DIE LIEBE IST EIN GESCHENK UND JEDES NEUE LEBEN IST EIN SEGEN.

Injas letzter Wurf ist was ganz besonderes und somit auch die Entscheidung für den Rüden. Die Wahl des perfekten Rüden als Partner für unsere Hündin ist von entscheidender Bedeutung, um gesunde und ausgeglichene Nachkommen zu gewährleisten. Ein idealer Partner sollte über eine erstklassige Gesundheit verfügen, mit regelmäßigen tierärztlichen Untersuchungen und frei von erblichen Krankheiten sein.  

Ein passender Stammbaum ist von Bedeutung, um die genetische Vielfalt und Qualität der Welpen zu gewährleisten. Ein Rüde mit einer Linie von gesunden und erfolgreichen Vorfahren ist ideal. Freundlichkeit und Ausgeglichenheit sind ebenso wichtig wie die körperliche Gesundheit. Ein Rüde, der freundlich zu Menschen und anderen Hunden ist, schafft eine positive Umgebung. Muskeldefinition und ein angenehmes Äußeres können auf eine gute körperliche Verfassung und genetische Robustheit hinweisen.

Wir haben einen selbstsicheren Rüden mit einem freundlichen Wesen gesucht, der in den unterschiedlichsten Situationen gelassen bleibt. Er soll die perfekte Ergänzung zu unserer Inja sein.

Akono Nayoma Lajaani Spencer_1_edited.jpg
Spencer 1_edited_edited.jpg
Spencer und Inja 2024
Spencer-7.jpg
Spencer__edited.jpg
Akono Nayoma Lajaani Spencer_2_edited.jp

Akono Nayoma Lajaani Spencer

Spencer wird der Vater unseres kommenden Wurfes im April 2024. Er besticht durch sein imposantes Erscheinungsbild, seiner Ausgeglichenheit und seinem Einfühlungsvermögen. Mit seinem selbstbewussten und loyalen Wesen ist er nicht nur ein treuer Begleiter, sondern auch ein wachsamer Beschützer seiner Familie. Er lebt gemeinsam mit weiteren Ridgebacks in einem großen Rudel bei seiner Besitzerin und Züchterin Carmen im schönen Saarland.
Seine sanfte Natur und sein freundliches Wesen machen ihn zu einem beliebten Spielkameraden für alle gleichermaßen. Spencer ist ein schlauer, aktiver und lernwilliger Rüde, der in der Hundeschule gerne mitarbeitet. Er ruht in sich selbst und ist von Umweltreizen wenig beeindruckt. Also genau das Potenzial, was wir uns für die Welpen erhoffen. Wir sind sehr glücklich, dass Spencer der Zukünftige für  Inja ist. Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns gesunde, agile, charakterstarke und entspannte Welpen. 

Weitere Infos über Spencer findest du hier. 

Pedigree der Welpen

Pedigree C-Wurf.png
bottom of page